1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Menü Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tekin, 12. Juli 2005.

  1. tekin

    tekin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ...
    Hab mir eine D-Box 1 gekauft, beim An & Verkauf hab da DVB2000 drauf aber irgendwie komm ich nicht klar. Es ist eine Kabelbox, hab mal versucht die Sender einzustellen, Aber das


    Menü ist nicht auf Deutsch so bald ich die Menü taste Drücke erscheint von 1 bis 10 ZDF,kann ich ohne Karte Schauen Aber ich muss ja irgend wie ein Deutsche Menü haben

    Bin über Jeden Tipp Dankbar



    1.About

    2.Radio

    3.Teletext

    4.Multimedia

    5.Timer/Video

    6.Tuner

    7.PIDs

    8.Setup

    9.Expert

    0.Parental Cnt

    Gruss vom tekin
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box Menü Problem

    Ein deuschen Menü hat die Software nicht. Was soll man da denn übersetzen?

    Gruß Gorcon
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: D-Box Menü Problem

    Mach erst mal einen Reset:

    Reset der DVB2000 auf Einspielzustand (General Settings-Reset):

    Aus Normalbetrieb mit der Fernbedienung ausschalten.
    Am Gerät die beiden rechten Tasten (up/down) drücken und halten.
    Mit der Fernbedienung wieder einschalte. Dabei muss auf dem Display kurz 'EREASE' erscheinen.
    Tasten loslassen.

    Einen Suchlauf machst du mit Menü, 8, 6, 3, 1 ganz bis zum Schluss durchlaufen lassen.

    Und eine Deutsche Anleitung bekommst du da: http://www.dxandy.de/digital.htm

    Was für eine Version von der DVB2000 du hast kannst du mit Menü, 1 sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005

Diese Seite empfehlen