1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box meldet nur noch "SAT TUNED"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von obelixthefreak, 13. Januar 2003.

  1. obelixthefreak

    obelixthefreak Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Guxhagen
    Anzeige
    Hallo...

    ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung!
    Gestern ist meine D-Box mit der meldung 00:02 abgestürzt und als ich Heute einfach den Stecker gezogen habe war eigentlich alles normal. Ich mußte eine Kanalsuche durchführen und als er damit fertig war blinkte im Display "SAT TUNED".
    Was sich bis jetzt nicht geändert hat.

    Kann mir jemand Helfen!?

    Ich glaube ich habe die Antwort schon gefunden!!!

    Ich habe die Box jetzt seit 6 Jahren und habe das nie zufor gesehen.

    Sie macht ein Softwareupdate, oder!?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ha!

    Erst lesen, dann Posten.

    <small>[ 13. Januar 2003, 19:42: Beitrag editiert von: obelixthefreak ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dein Nachtrag stimmt natürlich *g*.
    Allerdings wär es brenzlich, wenn die Box jetzt seit Stunden Sat Tuned zeigt winken .
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ja kann ich nur unterstreichen !! Aber wenn das bei mir kommt, laufe ich weg, weil ich sonst meine dem Ding helfen zu müssen.

    Nach einer ändloss-laderei hab ich schon mal was gemacht wass mon nun garnicht soll: den Stecker gezogen. War nichts passiert, ob dass aber immer gut geht ??????? breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen