1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box meldet "I was blocked"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worf, 26. Dezember 2002.

  1. Worf

    Worf Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    habe über Web.de und Premiere eine D-Box1 bekommen. Das Ding läuft aber nicht, ich bekomme keinen Empfang (weder PW noch FTA). Die Anzeige der Sendestärke ist immer weg und steigt nur in den grünen Bereich wenn ich am Stecker wackel. Bild gibts trotzdem nicht, nach umschalten auf einen Kanal ist die Sendestärke wieder weg. Es lieg nicht am Satkabel. Meine zweite Box läuft am gleichen Kabel einwandfrei. Beim Einschalten der Box erscheint sofort im Display die Meldung "I was blocked". Was ist denn hier blockiert ? Habe schon an PW gemailt und werde das Ding umtauschen. Mich interessiert aber trotzdem was die Meldung zu sagen hat.

    Gruss Worf
     
  2. celab

    celab Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    world
    wie webde wat fuer ne box..? ich will auch..bitte um details
     
  3. Worf

    Worf Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Es gab bei Web.de eine Aktion. Eine überholt D-Box 1 mit 1 Jahr Garantie für 49 Euros. Dazu musste ein Abo abgeschlossen werden (Startabo für 5 Euro/Monat reichte)! Keine Ahnung ob die Aktion noch läuft. Schau mal bei web.de nach.

    Gruss Worf
     

Diese Seite empfehlen