1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box liest keine Smartcards mehr....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Housemeister, 1. April 2002.

  1. Housemeister

    Housemeister Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein ganz grosses Problem. Meine D-Box erkennt keine Smartcards mehr. Beim Kartenwechsel kam sonst immer eine Meldung "Bitte Karte einstecken". Jetzt tut sich gar nichts mehr und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Liegt es vielleicht am Irdeto-Modul (Ist das originale aus der D-Box 1) ??
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Housemeister,

    die Ursache liegt nicht beim CAM sondern beim Kartenleser und speziell bei einem Mikroschalter im Kartenleser.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen