1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box liefert kein Bild mehr !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Camelod, 19. Januar 2003.

  1. Camelod

    Camelod Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe den heißesten
    Chip in meiner Box einen aktiv Kühler verpasst weil die immer so schweineheiß wurde, die anbringung des Kühlkörpers war auch
    kein Problem aber die 12V hab ich irgendwo von
    einen unbestückten Lötauge abgenommen als ich die Box dann einschaltete startete Sie ganz normal hoch aber ohne ein Bild abzugeben ich habe zwar gemerkt das irgend ein Signal am Scart-Ausgang noch anliegt weil die Box die höhere Priorität besizt und automatisch auf den jeweiligen Kanal noch umschaltet,aber leider bleibt das Bild Schwarz u. Ton gibt es auch keinen. Könnte es sein das ich mit meinen
    20 Watt Löter etwas zerstört
    Könnte mir bitte jemand sagen welchen Mist ich hier gebaut habe ...
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hast du deinen Eigeneinbau inzwischen wieder restlos entfernt oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen