1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Kauf-Angebot im Novemberheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roschy, 22. Oktober 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo !

    Ich hab seit gestern das neue Programmheft für den Monat November und da sehe ich das man ab November die D-Box kaufen kann.
    Ich hab zwar erst seit Mai Premiere mit den jetztigen Abogebühren(Sport) abonniert, musste aber beim Nachrechnen feststellen das man beim Kauf miese macht wenn man Premiere nur für 24 Monate holen wollte.
    Was denkt ihr so über die Preise? durchein
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich find das angebot ****** e. man sollte die kaution und die bis jetzt bezahlte miete zurück kriegen.
    außerdem: auf 24 monate bindung würd ich mich nicht einlassen!

    naja, ich hab ja eh meine buli-box. läc
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Lese dir Mal diesen Thraed durch , da steht es genau drinn , was du nicht machen sollst
    thread
     
  4. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    danke Dir zwar für diesen Tip aber so dumm bin ich ja nun auch nicht das ich eine Digitalbox namens D-Box kaufe,die zur Zeit zu langsam läuft(hoffe auf Betacprypt2).
    Es ging nur um Eure Meinung was ihr dazu hält. winken
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich soll für meine alte dbox1 76,69€ bezahlen. Das ist Wucher, liebes Premiere !

    Gruß Frank

    <small>[ 23. Oktober 2002, 19:11: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frank sieh es mal so... Würdest Du die Box "verlieren" bzw. würde sie verloren gehen würd es Dich das doppelte und noch mehr kosten.
    Gibts noch ne Steigerung von Wucher ?

    Achja das Wort mit B.
     
  7. Main-Patrick

    Main-Patrick Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wertheim
    Hallo erstmal an alle! Ich bin heute zum erstenmal im Forum und habe schon gleich eine relativ wichtige Frage:

    Ich bin seit August START-Abonnent. Ich würde aber gerne auf FILM upgraden. Nun habe ich also das Angebot im November-Heft gelesen. Ich finde es ja gar nicht so schlecht.

    Oder gibt es irgendwelche anderen Abonnements oder Angebote die ihr mir empfehlen könnt? Für Tips bin ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schonmal
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Wenn Du ne Mietbox hast, würde ich das in Deinem Fall durchaus machen. Falls Du ne Kaufbox hast, dann einfach nur auf Film upgraden. Für mich als Treuekunde mit noch dazu 2 Abos ist dieses Kaufangebot uninteressant, da auf mich bedeutend höhere Abopreise zukommen würden.. daher warte ich ab, was Premiere mir dann gegen Ende der Vertragslaufzeit für Angebote zusagt... so nächstes Jahr im Sommer werden wir es wissen und da kann noch viel passieren.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. onafets

    onafets Guest

    Hallo,
    ich denke das muß man Relativ sehen. Es kommt immer auf jeden eizelnen an und dessen Interessen!
    Also ich habe das Superpaket und bin sehr zufrieden das es von allem etwas bietet.
    Mein Vorschlag das gesamte Programm genau zu studieren(Film,Sport,Discovery usw.) und dann eine Entscheidung zu treffen.
     
  10. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Das sogenannte Super-Paket enthält allerdings keine PLUS-Kanäle die fallen weg. Nun ja, ich würde sagen abwarten was da kommt. Wohin die Reise geht ist erst auszumachen, wenn tatsächlich die neuen Eigentümer da sind - so es Interessenten gibt.
     

Diese Seite empfehlen