1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von papa, 23. April 2001.

  1. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    D,15907 Lübben
    Anzeige
    Ich habe gehört,daß man die Karte für die d-box2,bei einer Kündigung abgeben muß.Nun habe ich mal getestet ob ich die box auch ohneKarte bedienen kann.ES GEHT ABER ES IST KEIN SOFTWAREUPDAT MÖGLICH DIE BOX WILL DIE KARTE. Nun meine frage muß ich nun die Karte abgeben oder kann ich es verweigern,denn das mit dem NICHT möglichen UPDATE ist doch ein Mangel??
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Diese Frage wurde hier schon öfter beantwortet. Demnächst bitte Suchfunktion nutzen... ;)

    Die Karte bleibt in Deinem Besitz, aber Eigentum von Premiere World. THEORETISCH könnte PW die also zurückfordern, was in der Praxis aber sicher nicht passieren wird. PW schaltet die ab und Ende.

    Und mit diesem Beitrag melde ich mich nach langer Krankheit zurück! *FREU ENDLICH GESUND*

    bye
    Sascha
     
  3. huppertz

    huppertz Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW, 52457 Aldenhoven
    Hallo Sascha,

    ich habe gerade mein Weihnachtsabo gekündigt und PW fordert die Karte jetzt zum 30.6. zurück! Ich glaube aber nicht, dass ich sie ihnen geben werde angesichts der Tatsache, dass meine Kauf-Dbox dann nur noch eingeschränkt nutzbar ist.
     
  4. huppertz

    huppertz Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW, 52457 Aldenhoven
    Noch was zum Thema :

    Ich habe gerade mal bei der Technik-Hotline von PW angerufen und gefragt, wie ich denn den Startassistenten noch nutzen soll, wenn ich zum 30.6. meine Karte zurückschicke.
    Antwort : Geben Sie uns Ihre Kundennummer und Sie erhalten rechtzeitig eine Blankokarte zugeschickt. Mal sehen, ob da was kommt.
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Oh gott! Laß Dir keinen Müll erzählen! Behalt einfach Deine normale Karte, fertig!
    Sowas wie eine Blankokarte habe ich noch nie gesehen!

    MfG
    Sascha
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ...........oh mann da war wieder so ein "Ratloser" am Telefon *lol* :rolleyes:

    Behalte die Karte einfach. Der Rest ergibt sich.......

    Denke der Brief den PW rausschickt ist ein Vordruck den ein "noch mehr Unwissender" geschrieben hat. Ich hatte ja schon erwähnt das ich diesen Brief auch bekommen habe.

    Denke die können rein Rechtlich keine Kaufbox verkaufen die nach Aboende nicht mehr 100% funktioniert.

    Das schlimmste was passieren kann ist das sie 30DM für die Karte wollen die Du behälst (oder verlierst).

    Würde auf jeden Fall keine Karte die ich in die Finger bekomme wieder hergeben. Die interessiert es eh nicht ob die Karte zurück kommt...

    /me ;)
     

Diese Seite empfehlen