1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box kaputt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Huminator16, 19. Februar 2001.

1. Huminator16

Huminator16 Neuling

Anzeige
    Hi Leutz,
    hab ein Problem meine D-Box1 für Sat funktioniert der Empfang nicht.Das heisst der Empfänger scheint kaputt zu sein, wenn ich mal hinten am rackeln bin geht es ab und zu.Also nun die frage wo bekommt man dieses Teil her ausser von Premiere. Und ist die D-Box1 eigentlich Baugleich mit der 9500 das müsste doch passen oder? Ach noch was es liegt nicht ander schüssel oder am Stecker hab noch ne Humi und hab die an den Anschluss getestet und es geht.

Bitte um Hilfe

danke

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Die d-box 1 ist ein Mediamaster 9500 von Nokia (Baugleich).
    Weiß nich ob man bei Nokia einen neuen Tuner bekommt. Es gab aber Händler die sowas verkaufen. Das war aber glaub ich nich so billig.
    Wenn es ich um eine gebrochene Lötstelle oder ähnliches handelt, kann man das entweder selbst nachlöten, oder gibt das Ding einem R. und F. Techniker zur reperatur.

Blockmaster

3. Huminator16

Huminator16 Neuling

Hmm Radio und Fernsehtechniker dürfen und nehmen meine Box nicht an,weil das nur Premiere darf sagten alle und ich habe mindestens 20 angerufen.Mal sehen vieleicht kann mir ja jemand helfen.

4. Joker2000

Joker2000 Junior Member

5. Huminator16

Huminator16 Neuling

Hi Joker

Danke für die Tips ich war schon auf den Seiten und ich muss sagen echt gut.Schön das es auch Leute gibt die sich darum kümmern.
    Danke danke

mfg

Diese Seite empfehlen