1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box IP-Adresse vergessen, Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larswi, 4. April 2005.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo ich habe blöderweise meine D-Box mit der falschen Version Imageversion geflasht. (2x statt 1x). Jetzt kommt beim Start immer "lkein System"
    Mit dem Bootmanager möchte ich diese nun wieder mit dem richtigen Image flashen, allerdings habe ich zusätzlich auch noch die IP-Adresse vergessen die auf der D-Box2 gespeichert ist. Kann diese ja auch nicht mehr nachgucken unter Optionen, da die D-Box ja nicht mehr startet. Was kann ich da jetzt machen. Brauche dringend Hilfe. danke
     
  2. Ingo69

    Ingo69 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ludwigsburg
    AW: D-Box IP-Adresse vergessen, Hilfe

    Flash einfach ein passendes Image mit dem Dbox Bootmanager. Die eingestellte IP der Box ist dabei völlig egal.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-Box IP-Adresse vergessen, Hilfe

    Oder mit dem Hallenberg-Flashassistent, ist etwas einfacher.
    Nur den Anweisungen folgen. ;)
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    AW: D-Box IP-Adresse vergessen, Hilfe

    Vielen Dank für eure Hilfe. Besonders das Programm Hallenberg hat mir sehr weitergeholfen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen