1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Janek, 2. Februar 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Koelli
    Wie man die Programme weiter empfangen kann, ist ja in anderen Threats ausführlich besprochen worden...
    Und wenn Du jetzt mit dem Gedanken spielen solltest, Dir noch 'ne 2. STB zuzulegen, um HRT 1 empfangen zu können, möchte ich Dich mal vorwarnen:
    Wenn das über Satellit (Hotbird) ausgestrahlte HRT 1 codiert ist (und das ist gar nicht so selten der Fall - z.B. bei Spielfilmen oder Sportsendungen), dann ist HRT 1 bei Dir im Kabel schwarz ! Auch mit gültiger Karte und Abo ! Glaube mir, es ist tatsächlich so ! (Eigentlich der totale Witz !!!)

    <small>[ 09. Februar 2003, 15:38: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>