1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II von Sagem (Kabel)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kairiedel, 18. August 2003.

  1. kairiedel

    kairiedel Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Suhl
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze die erwähnte d-box II, die MHP-fähig sein soll (jedenfalls ist das Logo drauf). Leider habe ich bis jetzt über Kabel (Kabel-Deutschland) noch keine MHP-Aplikationen empfangen können. In einem Interview in der letzten Ausgabe DF mit G. Kofler wurde erwähnt, dass er auch nicht vor hat, diese Box noch MHP-fähig zu machen, was eigentlich eine Schweinerei ist. Denn Premiere hat damit mal geworben! Wie komme ich an MHP ran?
    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klick winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen