1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II von Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fire84, 29. Mai 2006.

  1. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    Premiere aht doch gerade ein Angebot für 68€ D-Box II mit Fifa WM und 7 Monate Premiere Film.
    Jetzt meine Frage, welche Software hat dei D-Box drauf von Premiere. Ist diese so angelegt wie bei meinem jetzigen Receiver, dass die ersten 100 Programmplätze fest belegt sind und nicht gelöscht oder verändert werden können? dies wäre ja doof, da ich ja nicht alle Sender vor Premiere habe sowie nichtmal alles Sender empfangen kan, die Premiere undter den ersten 100 Speicherplätzen vorgibt, da ich eine Einkabellösung als Hausanlage habe.

    Dankeschön.

    Gruß

    Flori
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.379
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: d-box II von Premiere

    Die DBox2 hat BN2.01 drauf.
    Hier kannst du die Sender dort hinsetzen wo du willst.Allerdings ist die Software sonst in allen Bereichen sehr langsam und verkorkst(finde ich)!

    Wenn du Luxus pur haben willst solltest du dir irgendwann mal Linux auf die DBox2 spielen(nur so nebenbei);) das muß aber nicht sein.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: d-box II von Premiere

    Auch das Kleingedruckte lesen! Dazu kommen noch Aktivierungsgebühr (30 Euro) + Versandkosten...
     

Diese Seite empfehlen