1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box II von Philipps

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spader, 5. April 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hi Leute !!
    Ich bin neu hier.Ersteinmal großes Lob an euer Forum.
    Hab schon viel gelernt ;-)
    Doch nun zu meiner Frage:
    Ich will mir das PW All in one Superpaket zulegen.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die D Box von Phlillps kriegt und kann man diese dann gegebenenfalls auswechseln?

    MfG
    Spader
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Da Du kein Recht auf einen bestimmten Hersteller hast, bekommst Du das, was bei PW "gerade da ist". Von daher würde ich Dir empfehlen, daß Du Dir das Paket im Fachhandel holst... da kannst Du sehen, welchen Hersteller Du bekommst und u.U. einen anderen FH aufsuchen, falls dieser Deinen "Wunschhersteller" nicht vorrätig hat. Mit später umtauschen ist nicht!

    Falls Du Kabelempfang hast, erledigt sich die ganze Diskussion von selbst. Nokia Boxen wirst Du nicht bekommen und die Philipps gibt es nicht als Kabelbox.

    MFG
    Sascha
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ach, Sascha, fängst du jetzt auch noch an mit den "klugen" Sprüchen? Ich dachte, das hier sei ein Digital-Forum und kein Zitate-Lexikon!!! :D
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich habe mal dazu ne andre Frage habe ne Mietbox d-box1 und habe am Montag bei Premiere Angerufen das ich gern ne d-box2 haben möchte.
    Welche bekomme ich also dann,dann müßte ich ja laut Saschas Aussage ne Sagem Box bekommen oder nicht?
    :confused:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sagem oder Philips
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Wenn Du Kabelanschluss hast bekommste
    sehr wahrscheinlich ne SAGEM, ja
     
  7. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    zu Maik:
    Also, da du Mietkunde bist, kannst du ganz einfach bei der PW-Technikhotline anrufen und darauf drängen, daß du eine d-box 2 von Nokia bekommst. Die haben nämlich mittlerweile wieder Mietboxen von Nokia, aber du mußt eben darauf bestehen.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hi

    Also ich habe heute die d-box2 von Sagem erhalten erstmal wollte der meine Karte nicht akzeptieren und jetzt als er endlich das ding gefressen hat will mein Software update nicht so richtig stürzt dauernd ab mit Fehlercode U06 ich krieg ne Kriese.

    Ich hau das ding bald auf den Müll und stell mir meine einser wieder hin.

    :mad:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Maik das würd ich an Deiner Stelle eh tun, falls Du nicht DD haben willst. Ansonsten hat die Einer nur Vorteile.

    mfg
     
  10. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    "Und so beginnt es"
    "Sie haben jetzt eine Lücke in Ihrem Gedächtnis"
    "Was wollen Sie?"
    "Niemand auf Babylon 5 ist genau das, was er zu sein scheint"
    "Nichts ist mehr so, wie es war"
    "Commander Sinclair wird versetzt"
    "Wieso eliminieren Sie nicht gleich den ganzen Planeten der Narn, wo Sie schonmal dabei sind?"
    "Ich sehe eine große Hand, die nach den Sternen greift."
    "Wer bist Du?"
    "Präsident Clark hat heute per Dekret das Kriegsrecht erklärt."
    "Durch diese Befehle wurden wir gezwungen, uns für unabhängig zu erklären."
    "Waffen, Versorgungsmaterial"
    "Wir müssen endlich mal was unternehmen!"
    "Du bist der Eine, der gewesen ist"
    "Sie können nach Z'ha'dum fliegen, aber Sie werden sterben."
    "Hast Du etwas, für das es sich lohnt, zu leben?"
    "Und nun muß ich mir vorstellen, daß unsere wunderschöne Stadt in Flammen steht."
    "Riesen im Sandkasten"
    "Und nun wird es Zeit, daß Ihr unsere Galaxis endgültig verlaßt!"
    "Wir sind gekommen, um Präsident Clark zu verhaften."
     

Diese Seite empfehlen