1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II von Nokia findet nicht alle Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 1. Juli 2001.

  1. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin Leute !

    Schon wieder hab ich ein Problem, seitdem ich die kanalsuche um 7:15 uhr durchgeführt habe fehlen mir einige kanäle wie : cindome 1-5 + dl, heimatk. goldstar,studio U, prem sport3 usw.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme ?? :confused:
     
  2. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na SUPER!!!!!!!!
    Bei mir ist der gleiche Mist.
    Das hat ja wieder gut geklappt.
    Außerdem ging beim mir schon ab 23.00h alles drunter und drüber, Standbild, Tonausfall !!
    Danke Premiere, das man bei Euch richtig was geboten bekommt, man hat ja Samstags und Sonntags auch nichts besseres zu tun......
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was führt ihr euch eigentlich alle so auf? Seit doch froh, dass PW was neues bringt. Dann kommen die anderen Kanäle halt etwas später, na und.
    Das, was man bis jetzt empfangen kann ist einfach nur geil!!!
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @michaelvz

    Moin,

    das hatte ich auch mit den Bildaussetzern !Bei mir war 5 min alles weg was mit Premiere zutun hatte .Erstaunlich war nur das auch Sat1,Pro7 und so betroffen waren .Es war auf beiden Boxen (Dbox1 und Dbox2) .Mein Vermieter hat ne TEchnisat Cam1 und bei dem war auch so fast alles weg !

    Kann ja auch an einem Kraftigen Gewitter beim Sendenzentrum gelegen haben war ja früher schonmal son Problem !
    An der Anlage hats nicht gelegen .Bin um 23 uhr noch mit meinem Messempfänger aufs Dach gestiefelt und hab gemessen .Dachte erst meine sch**** Kathrein Weiche würde wieder stress machen .

    @digicool

    sehr gut beruhig die Leute !! :)
    kann ja nicht schaden .

    Ich werde jetzt auch mal nen Suchlauf auf meiner 2 Bx machen un dwerde dann berichten


    Schönen Sonntag morgen noch!
     
  5. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir fehlen auch viele Kanäle !
    Und daß Comedy jetz mit Cine Comedy zusammen gelegt wurde finde ich nicht gut !! Habe ich sehr viel geschaut :-(
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yuhu .

    Alles da 610 Programme.
    Alles ohne Probleme.

    Hatte ich mit dem Gewitter doch recht .Also nicht immer auf Premiere schimpfen .
    Ne Wettermaschine ham die noch nicht!! ;) ;)

    cu
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    tvmann:

    Dein Beitrag stammt von 9:17. Bei meinen Suchläufen um 9:15 und 9:20 fehlten noch immer die gleichen Kanäle.
     
  8. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @DerABV

    sorry ,aber ich hab alle programme!
     
  9. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja logisch weil du über Sat empfängst. Wie schon mehrmals geschrieben betrifft das mit den fehlenden Sendern NUR die Kabelzuschauer.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Probleme treten derzeit nur im Kabel auf!