1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II und 211S

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jake, 20. März 2003.

  1. Jake

    Jake Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallochen!

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es kein Problem ist, einen Nokia Mediamaster 211S und eine Nokia d-box II nebeneinanderzustellen und zu betreiben? Reagiert das eine Gerät auf die Signale der Fernbedienung des anderen Geräts oder nicht?

    Nokia selbst sagt zwar, es funktioniert, die Geräte lassen sich nicht durch die andere Fernbedienung beeinflussen, aber es gibt andere, die das Gegenteil behaupten.

    Weiß jemand von euch Rat?

    JAKE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Probiere es doch einfach mal aus winken Gehe in den nächsten Laden mit Deiner Nokia FB und teste ob der Apparat darauf reagiert.
    Es gibt ja verschiedene Nokia FB´s. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Jake

    Jake Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Geht leider nicht, weil ich die beiden Läden (zwei einer Kette), die sowas führen, wegen Unfähigkeit ihrer Verkäufer boykottiere. ha!
    Und das sind die einzigen im Umkreis von 100 km.

    Letztes Mal hab ich mich so aufgeregt, dass ich fast den GANZEN Laden zusammengetreten hätte. Ich glaube, die lassen mich da nicht mehr rein... :cool:

    JAKE
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Es gibt doch bestimmt noch andere TV-Händler, die auch Premiere anbieten.
     
  5. Jake

    Jake Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Ja, schon, aber die haben eben keinen Mediamaster 211s im Regal stehen.

    JAKE
     

Diese Seite empfehlen