1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box II SC in Einser-Box zum Laufen bringen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spaceman, 18. Juni 2002.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Anzeige
    Hi Fans
    Also ich habe zu meinem Prob zwar folgenden Link gefunden, http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000619 ,aber so richtig weiterhelfen tut es mir dennoch nicht,weil ich kein BlueCam in der 1er Box habe,sondern das OrginalCam.
    Ich möchte in meiner D-Box1 (Nokia,BN 1.3)meine SC der D Box II (Nokia,BN 2.0) zum laufen bringen,aber es passiert genau dasselbe,was pejott gepostet hat. Beide Boxen sind Kabel Ausführungen und die SC logischerweise eine "D 800.XXX.XXXXX..Z",
    Trotzdem ich kein DVB 2000 ö.ä. jemals draufhatte,lassen sich die Karten nicht verheiraten.Die Hardware der Box ist praktisch noch im Orginalzustand,wenn man mal davon absieht,daß ich den Ram von 1 auf 3MB aufgestockt habe.Welche Möglichkeiten habe ich, die SC auf der 1er Box zu entschlüsseln?
    Achso, Die Einser ist meine und die Zweier die Mietbox.
    gruß spaceman

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Will denn keiner von Euch Bastelfreaks mir mal helfen ,oder kann keiner? winken .
    gruß spaceman

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ein Bluecam ist auch ein Originalcam winken
    Mit den Dicken Cams ob grün/Schwarz oder Silber hast Du keine Möglichkeit die Karte einer D-Box2 in der D-Box1 zu betreiben, keine ausser Du besorgst Dir ein Bluecam!
    Gruß Gorcon

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Hi Gorcon
    Great THX für deine Hilfe läc .Das Cam ist "nur" 5mm dick(silber).Also nicht so ein dickes.In einem Posting stand,daß es mit den flacheren Cams möglich ist,aber ich hab`s auch per Suchfunktion nicht mehr gefunden.Ist aber auch schon bestimmt ein halbes Jahr her,als ich das laß.
    gruß spaceman

Diese Seite empfehlen