1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box II Sagem oder Philips?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 2. Oktober 2002.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir letztes Jahr ein Weihnachtsabo von Premiere im Mediamarkt geholt. Im Preis war alles inklusive, allerdings mus die d-Box zurück gegeben werden. Das Abo läuft zum Jahresende aus. Eine Anfrage bei Premiere zwecks Kauf der Box wurde negativ beantwortet. Nun gibt es ja mittlerweile Angebote von Händlern, welche die Box sehr günstig mit Abo anbieten. Hatte bisher eine Sagem-Box. Gibt es Unterschiede zur Philips-Box?

    Danke
    waldy
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bevor du dir wieder eine Dbox2 (Sat) zulegst würde ich dir raten mal eine Blick auf die Technisat Beta2 zu werfen. Bei Digi-TV gibt es einen Test der kleinen Schwester Beta1, Bedienung und Ansicht auf dem TV sind aber gleich.

    Es gibt günstige Bundle-Angebote für die Beta2.
    Näheres und weiterführendes findest du ihm Technisat-Thread hier im Board.

    Gruß BikerMan

    <small>[ 02. Oktober 2002, 12:13: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo BikerMan,

    bin leider auf Kabelversionen angewiesen.

    Gruß
    waldy
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Waldy: War deinem Posting nicht zuentnehmen, ich habe es zwar (für dich) befürchtet, dein "leider" kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Technisat hat zwar auf Homepage Technisat eine Beta3 als Kabelbox im "Angebot", aber die gibt es wohl nur auf dem Reißbrett. Von Humax gibt es doch jetzt auch eine Kabelbox, da kenn ich mich aber nicht aus.

    <small>[ 02. Oktober 2002, 12:42: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>