1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Sagem (Kabel)...Probleme mit Philips 100 Herz Fernsehern????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alex-gsg, 20. Februar 2003.

  1. Alex-gsg

    Alex-gsg Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Ich habe schon öfter gehört, dass es bei der Sagem D-Box II mit Linux zu Problemen mit 100 Herz Fernsehern der Marke Philips kommt.
    Stimmt dies?
    Was kann man dagegen tun?

    Danke im Voraus!

    <small>[ 20. Februar 2003, 16:57: Beitrag editiert von: Alex-gsg ]</small>
     
  2. zaphod

    zaphod Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Baesweiler
    Also ich hab ne Sagem und auch nen Philips 100Hz und bei mir gibt´s keine Probleme. Ich habe aber auch schon drüber gelesen.

    Zaphod
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt keine Probleme mit 100Hz Fernsehern sondern nur Probleme mit Fernsern die keine funktionierende RGB Scartbucse haben. Das trifft für einige Philips Geräte und sehr vielen Grundig TV´s zu.
    Wenn man den TV im S-Video oder im Composite Modus betreibt gehen alle TV´s gleich gut. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    kein RGB? ist das nicht seit 15 Jahren verboten?

    <small>[ 21. Februar 2003, 23:23: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen