1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Sagem: Fiepen, RGB und T-Stück?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tippfeler, 18. August 2006.

1. Tippfeler

Tippfeler Neuling

Anzeige
    D-Box II Sagem: 3 Fragen

Hallo! Ich bin ein totaler Laie und habe mir heute Premiere geholt, um Arena gucken zu können. Klappt auch alles soweit gut!

Nur habe ich drei Fragen::confused:

1. Die Box steht in meinem Schlafzimmer, im Standby ist sie zu hell, im Deep Standby viel zu laut! Ein elendes Fiepen nervt mich dann. Kann ich ohne Bedenken den Netzstecker ziehen und die Box nur 2x am Wochenende für die Bundesliga anschließen bzw sie an eine abschaltbare Funksteckdose hängen? Oder ist das aus irgendeinen Grund schlecht?

2. Da ich die Box abkopple, muss ich mit eine, T-Stück das Fernsehkabel 1x in die D-Box und 1x in den Videorekorder (und von da zu TV) leiten. Ist da ein hoher Qualitätsverlust mit verbunden? Sonst müsste ich immer das Antennenkabel umstecken wenn ich Fussball sehen will...

3. Sollte ich die d-Box im TV an den SCART oder RGB -Anschluss stecken? Ich frage, weil man im Menü der D-Box nur S-Video oder RGB einstellen kann, nicht aber SCART...

Würde mich über Tipps von Euch sehr freuen... Vielen Dank,

Tippfeler

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: D-Box II Sagem: Fiepen, RGB und T-Stück?