1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von disdoph, 27. Dezember 2004.

  1. disdoph

    disdoph Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hab schon in anderer Forumssparte gefragt und da wurde mir geraten hier nach Hilfe zu fragen. Bin totaler Newbie, bitte also um Milde!

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und auch sonst neu in dieser Materie UND bitte auch gleich um Hilfe!!!

    Ich hab mir eine D-Box II von Sagem mit aktuellem Neutrino-Linux zugelegt. Die unverschlüsselten Sender ZDF ... sind problemlos mit der D-Box zu empfangen, auch die Premieresender (MGM, Disney, ...) kann ich auswählen. Es werden hier auch die Programminfos und die folgenden Filme angezeigt.

    ABER

    ich bekomme kein Bild und keinen Ton bei den Premieresendern.

    Ich habe die Karte meiner D-Box I Nokia eingesteckt, kann es evtl. daran liegen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

    Werd sicher höfter hier mit meinen Problemchen auftauche, helfen kann ich ja leider mangels Wissen nicht. ;-)

    Tom
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

    Eine D-Box1 Karte läuft nicht in der D-Box2.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen