1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von disdoph, 27. Dezember 2004.

  1. disdoph

    disdoph Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und auch sonst neu in dieser Materie UND bitte auch gleich um Hilfe!!!

    Ich hab mir eine D-Box II von Sagem mit aktuellem Neutrino-Linux zugelegt. Die unverschlüsselten Sender ZDF ... sind problemlos mit der D-Box zu empfangen, auch die Premieresender (MGM, Disney, ...) kann ich auswählen. Es werden hier auch die Programminfos und die folgenden Filme angezeigt.

    ABER

    ich bekomme kein Bild und keinen Ton bei den Premieresendern.

    Ich habe die Karte meiner D-Box I Nokia eingesteckt, kann es evtl. daran liegen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

    Werd sicher höfter hier mit meinen Problemchen auftauche, helfen kann ich ja leider mangels Wissen nicht. ;-)

    Tom
     
  2. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

    frag doch mal im dbox 2 forum nach, die können dir sicher helfen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

    Eine D-Box1 Karte läuft nicht in der D-Box2.
    Gruß Gorcon
     
  4. disdoph

    disdoph Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box II Sagem - Anzeige Premieresender, aber kein Bild

    Oh, oh. Schöner mist. Na ja, man soll halt vorher schon fragen, bevor man was macht.

    :-(

    Dann hab ich die Leute im D-Box II Forum umsonst aufgesprengt.

    Eine D-Box II Karte läuft dann wohl auch nicht in der D-Box I. Wenn das doch ginge könnte ich mir ja bei Premiere eine Karte für D-Box II zulegen und in D-Box I und II die Karte nach bedarf verwenden.

    Danke!