1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II Pin herausfinden ??? Geht das ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CrackerRalle, 5. April 2001.

  1. CrackerRalle

    CrackerRalle Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mein eigentlich einen Pincode für Jugendschutz aus anders herausbekommen ???
    Mein Freund hat eine d-Box II, die ist gekrackt. Er kennt den Pinncode aber nicht, kann Ihm jemand helfen ???

    Danke Leute,

    Cracker Ralle
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    "dein Freund" könnte die Premiere Technik Hotline anrufen, seine Kundennummer durchgeben, und der freundliche Mitarbeiter wird Ihm dann gerne eine neue, von Ihm selbst gewählte PIN auf die Karte brennen.

    mfg Norbert