1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II mit Linux am Stand von DIGITV zu bewundern.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ricardo, 28. August 2001.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Ab heute gibts am Stand von DIGITV (IFA Halle 1.2 Stand 12) eine D-Box II mit dem Betriebssystem Linux zu bewundern. Die Box ist auch die nächsten Tage noch zu sehen. Wen es interessiert der ist herzlich eingeladen voirbeizuschauen.

    cu
     
  2. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Dann hoffe ich, daß sie Freitag auch noch da steht. :)
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Binford]Dann hoffe ich, daß sie Freitag auch noch da steht. :)</STRONG>[/quote]

    Na mal sehen ;)
     

Diese Seite empfehlen