1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Linux Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snataly, 30. August 2005.

  1. snataly

    snataly Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi friends habe probleme beim aufnehmen auf den PC.
    meine probleme bestehen darin das ich die Einstellungen auf der Box nicht hinbekomme.
    aus was muss man achten was muss eingeschaltet sein und was aus????
    bitte um zahlreiche infos dann werde ich das schon hinbekommen hoffe ich.
    welche Software braucht man??? und was genau ist einzustellen, dass ist meine frage.
    mfg. karl
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box II Linux Neutrino

    Für den Anfang, bis du etwas mehr Plan von der ganzen Sache hast, würde ich dir - Jack the Grabber - empfehlen. --> Dokumentation --> Download

    Am wichtigsten ist das dein Netzwerk sauber konfiguriert ist, das andere geht eigentlich fast von alleine.

    Netzwerkkarte:
    feste IP vergeben : z.B. 192.168.5.1
    Subnetmaske: 255.255.255.0
    Verbindungsgeschwindigkeit : 10 MBit Half-Dublex

    DBox ( db/Einstellungen/Netzwerk
    ):
    IP zuteilen : 192.168.5.2
    Subnet: 255.255.255.0
    Beim Start Netzwerk setzen - ein
    DHCP - aus
    - die anderen Einstellungen brauchst du vorerstmal nicht.


    Wichtig - Wenn du die Einstellungen an der Box gesetzt hast - zrück und speichern, dann die Box neu starten.

    Wie man JtG einstellt, steht in der Doku.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box II Linux Neutrino

    snataly, Deine Antworten hättest Du alle in der Wissensdatenbank finden können wo Du ja auch gepostet hast. (habe ich aber gelöscht da es da nichts zu suchen hat).

    Gruß Gorcon