1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX II Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MiGu, 27. Mai 2002.

  1. MiGu

    MiGu Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-28307 Bremen
    Anzeige
    Hallo aus Bremen,

    bin seit heute auf Kabel umgestiegen, habe die D-Box II con Premiere erhalten.
    Sie meldet, kein Signal, obwohl Kabel D versichert Premiere World (auch Mediavision) wir hier eingespeist:
    AUFFÄLLIG, sobald ich mit (intakten) Kabeln die Box zwischen Antennbuchse(ohne T-Stück) und TV schliesse, werden auch die anderen Kabelkanäle schlecht bis unbrauchbar, klemme ich die Kabel wieder ab und stecke sie zusammen, ist das Kabelbild einwandfrei!?!
    Ob die Box einfach nur defekt ist?

    Vielen Dank für Hilfe,
    Michael aus Bremen
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn die Box keinen Strom hat, ist es normal, wenn Du analog nix mehr erkennen kannst. Wenn die Box Strom hat und trotzdem alles verrauscht ist, ist der Tuner im Ar***.

    -Zahni
     
  3. MiGu

    MiGu Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-28307 Bremen
    Danke für Hinweis,

    wenn Box aus ist, Signal im Fernseher null, wenn Stecker drin, Signal maximal erkennbar aber extrem schlecht bzw. unbrauchbar. Dann werde ich die heute ausgepackte Box wohl tauschen müssen . . .

    Nochmals Danke und viele Gruesse,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen