1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II Kabel auch für DVB-T

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bennyme, 18. Oktober 2004.

  1. bennyme

    bennyme Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bin neu und hab mal ne dumme Frage.:confused: Habe ne D-box II für Kabel incl. SMART-CARD und wollte wissen ob dich auch als Se-Top-Box für DVB-T nutzen kann. Ihr werdet wohl jetzt evtl. sagen, dass ich mir die Frage selbst beantwortet habe oder ?:eek: Aber das müsste doch normalerweise gehen wenn ich die Digital-Antenne an den Receiver anschliesse !?:confused:
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    AW: d-box II Kabel auch für DVB-T

    Geht nicht, weil bei sowohl bei Kabel, Antenne als auch Sat unterschiedliche Modulationsverfahren verwendet werden!
     

Diese Seite empfehlen