1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II + ext. HDD als Videorekorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mean, 19. November 2006.

  1. Mean

    Mean Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi,

    ich will (vorerst) mal eine Festplatte in NAS-Gehäuse in den RJ45-Eingang der D-Box II stecken und auf diese dann Filme aufnehmen.

    Gibt es Anleitungen, wie genau ich das Laufwerk mounte und mein Vorhaben umsetze? Habe unter Google leider nichts gefunden.

    Verwenden tue ich als Distribution Neutrino, die D-Box II ist von Nokia.

    Vielen Dank und Grüße,

    Dirk
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box II + ext. HDD als Videorekorder

    Falsche Rubrik. Bei Fragen zur Linux Software bitte in der DBox2 Linux Rubrik posten.
     
  3. Mean

    Mean Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    25
    AW: D-Box II + ext. HDD als Videorekorder

    Sorry! Hab's erst gemerkt, als ich die beiden Themen erstellt hatte. Habe gehofft, daß vll. ein Moderator das Teil verschieben kann. Jetzt hab ich's nochmal neu erstellt

    --> Bitte löschen!
     

Diese Seite empfehlen