1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II - Display fällt aus !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kandy, 29. Januar 2001.

  1. Kandy

    Kandy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    D-83404 Ainring
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Bei meiner d-box II fällt immer wieder das Display aus, die Hintergrundbeleuchtung brennt aber noch. Wenn ich die Box längere Zeit vom Netz trenne und dann wieder in Betrieb nehme, dann kann es sein, dass das Display eventuell wieder funktioniert. Nach unterschiedlichen Betriebszeiten fällt dann das Display aber wieder aus.

    Was kann der Grund dafür sein ???

    PS: die d-box II ist das schlechteste Gerät, das ich mit jemals zugelegt habe !!!
     
  2. Merlin24

    Merlin24 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Dieses Problem hatte ich mit einer ersten Box auch (bis Juni 2000). Habe sie mir austauschen lassen und seitdem keine gravierenden technischen Problem mehr. PW hatte nach Anruf die neue Zugesand ich ich danach in dem neuen Karton die alte zurück. Hatte dafür bis jetzt bei beiden 2er-Boxen keine Einschaltprobleme.
     
  3. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Mecker doch nicht rum und laß die Box einfach austauschen!
     

Diese Seite empfehlen