1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II Chip?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nerospeed, 14. August 2004.

  1. Nerospeed

    Nerospeed Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir bei Ebay eine D-Box kaufen. Nun schreibt er das da ein Avia 600 Chip drin ist. gibt es zwischen den Chips unterschiede. Wollte mir dann linux drauf machen

    MfG Nero
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: D-Box II Chip?

    Egal. Die Nokia ist dann wohl etwas neueren Datums.
     

Diese Seite empfehlen