1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kirchfeind, 29. August 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Alles Premiere oder was !

    ?Kann ich meine d-boxI für Kabel, auf SAT umrüsten, ohne großen Aufwand und Geld. Lohnt es sich bei dem jetzigen PW hikhak.?
    Ich habe eine alte Box mit freiem Steckplatz für RAM aufrüstung. Oh, ich bin falsch hier.

    :eek: ;)

    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ein Tausch von Sat auf Kabel oder andersrum, ist völlig unproblematisch und völlig kostenlos, insofern es eine Mietbox ist.
    Bei Kaufboxen außerhalb der Garantiezeit würde eine Gebühr anfallen, die ich aber nicht genau sagen kann.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann machen wir es richtig ;)
    Thema verschoben ins D-Box I Forum.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen