1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box I, Premiere und andere Receiver...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Foodmasta, 15. August 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ´

    ..überschätzt du dich da nicht? winken
     
  2. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso sollte ich mich da überschäzen? läc
    Als Schüler hat man verdammt viel Zeit... winken


    Also okay... Angebote mit Start + D-Box I (Sat) gibts ja wirklich! Da bin ich ja schon beruhigt! läc


    ABER...
    ...das mit der D-Box I, den 3 Bau-Abschnitten und der Karten inkompabilität untereinander hört sich ja nicht so gut an!
    Kann da einer mehr zu sagen??

    Danke!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ach ja, anamorphes 16:9 gibt es nur auf Film ( p1+2) und Direkt, jedoch nicht bei Start.

    Jedoch bleibe ich dabei, die 1er ist für 16:9 grauenvoll, und langsam ist sie dazu... warum keine 2er Box oder neueres Premiere-geeignetes Gerät... dann gibtes auch keine Probleme mit der Karte.

    viele Grüße,

    Patrick