1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box I, Premiere und andere Receiver...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Foodmasta, 15. August 2003.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier! winken

    Und ich habe einige Fragen... ich hoffe ich bin im richtigen Forum, denn meine Fragen sind doch sehr allgemein!

    Also ich bin Schüler und wohne noch zuhause.
    Mein Vater will von Kabel auf Sat umsteigen und sich gleichzeitig Premiere holen. Er wird eigentlich wohl nur Fussball über Premiere schauen!

    Jetzt gibt es von der Deutschen Post ein Premiere Super Angebot inkl. D-Box I und Prämie etc. für 259,-€!
    Das möchte er sich holen.

    Und ich brauche jetzt auch noch nen gescheiten und günstigen Premieretauglichen Receiver für mein Zimmmer und meinem 16:9 Philips TV!


    Nun meine Fragen:


    1. Wie gut ist die D-Box I geeignet um normales Free-TV zu sehen?


    2. Da ich eh der Hauptkonsument von Premiere sein werde, brauche ich auch noch einen günstigen Premieretauglichen Receiver für mich selber!
    Er sollte zumindest 16:9/Anamorphes Bild unterstützen... und ganz wichtig:
    Die D-Box I/Premiere Karte sollte in diesem Receiver funzen
    ...welchen gibt es zu empfehlen? (auch gebraucht)
    Wo? Wie Teuer?


    3. Strahlen auch noch andere Sender außer Premiere ein Anamorphes 16:9 Bild aus?