1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box I oder II?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thomas19, 6. Mai 2002.

  1. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt kommt die Frage eines echten Profis...
    sch&uuml

    Wie erkenne ich, ob ich eine d-box I oder II zu Hause habe? Was kann die eine, was die andere nicht kann?

    Habe meine d-box vor nicht ganz zwei Jahren gekauft und kann die Beschreibung/Bedienungsanleitung nicht mehr finden...

    Danke im Voraus
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]

    D BOX 1

    [​IMG]

    D BOX 2

    mfg
    lagpot
     
  4. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank,

    hatte schon so einen Verdacht, dass es eine II sein müsse.... werde das Innenleben heute abend etwas genauer studieren... da gibt's sicher noch einiges zu entdecken.