1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box I oder D-Box II?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sediii, 4. Februar 2005.

  1. sediii

    sediii Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hai Jungs...
    da mir bis jetzt niemand weiter helfen konnte... wollt ich mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.
    hab also ne Kabel D-Box 2 monate alt.. nur weiss ich net obs ne d-Box 1 oder 2 ist?
    kann mir da jemand helfen direkte merkmale odr so?
    wäre dankbar THX :)!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-box I oder D-Box II?

    d-box

    Gruß Gorcon
     
  3. sediii

    sediii Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: D-box I oder D-Box II?

    danke erstmal..
    abr bin immernoch zwiespältig...
    zumal seit 1999 keine d-Box 1 mehr ausgeteilt wurde laut dem bericht...
    hab sie ja vor 2 monaten zum Vertrag bekommen von Premiere!
    demnach eigl D-Box II
    ABER
    sie hat keinen digitalen optischen Ausgang. demnach D-Box I?!
    die software is betanova 1.0
    falls das hilft...

    sollte es halt wissen weil ich sie bei ebay reinstellen will

    thx im Vorrauß
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-box I oder D-Box II?

    Die Boxen sind da doch abgebildet...
    Da bleiben doch keine Fragen offen...

    Wenn sie wirklich keinen optischen Digitaltaonausgang hat, dann ist es eine DBox1.
    Die Software betanova 1.0 spricht ebenfalls dafür. Die ersten DBoxII'en wurden mit einer Software namens V1.2 ausgeliefert.
     
  5. sediii

    sediii Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: D-box I oder D-Box II?

    oke danke jungs...

    war nur irritiert da ich die box vor 2 monaten von premiere bekommen hatte und eigentlich dachte ich hab ne d-Box II
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: D-box I oder D-Box II?

    Du hast vor 2 Monaten eine D-Box bekommen und denkst, es wär daher ne D-Box 2?
    Ich hab meine D-Box vor 4 Monaten erhalten. Ist das jetzt ne D-Box 4? :eek::eek::D

    Tätäääähh, tätäääähh, tätäääähh,! Narhalla-Marsch!

    @ sediii

    nix für ungut, war doch nur Spass! :winken:
     

Diese Seite empfehlen