1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box I gegen d-box II tauschen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sylvio, 28. Dezember 2002.

  1. Sylvio

    Sylvio Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box I (NOKIA)
    Anzeige
    hallo zusammen,
    zur zeit habe ich die d-box I für kabelfernsehen.
    sollte ich diese gegen die d-box II tauschen oder nicht ??? welche vorteile b.z.w. nachteile bringt mir das ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ?

    läc sylvio läc
    ps: für eure antworten, wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. [BD] GangsterKartoffel

    [BD] GangsterKartoffel Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab gehört, dass man bei der 2er unterumständen Probs. hat mit der Software draufzumachen bzw. zu cracken hat... weiß es aber ned genau - aber besser ein ****** post als keinpost! winken
     
  3. celab

    celab Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nur nachteile... dbox2 (nokia,sagem, philips) sind alle kot!!! dbox 1 hasse mehr möglichkeiten 'diverse' dinge zu machen. ausserdem ist die dvb soft (greetings uli) gegenüber der jämerlichen neutrino in fast allen punkten überlegen und ausserdem stabil. aus meiner sicht: egal was du mit der box vorhast (aufnehmen, softwarewechsel, etc) die 1nser ist und bleibt die erste wahl (an dboxen) im moment!!!! <-- nachteil....macht nur irdeto1 seca1, viacses1, nicht 2...aber egal nächstes jahr reicht die immer noch fuers schlafzimmer und freetv...
    ps.: der stream sieht ueber scsi besser aus und is schneller als ueber dat half duplex pseudo 10mbit netzwerk....