1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d/box I Einstellung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Janek, 7. September 2003.

  1. Janek

    Janek Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    47829 Krefeld
    Anzeige
    Vielleicht bin ich doof, aber ich kan mir nicht selber helfen.
    Meine experimentfreudiger Kinder sind ins Menu von d/box I reingegangen und haben fast alles ferstellt.
    Frage> was soll ich jetyt bei Lo-Band, bei Hi-Band und bei Transponder Astra einstellen?Habe schon verschiedenes ausprobiert, aber immer wieder, entweder hab'ich z.B. Sat1 und nicht RTL, oder aber RTL und kein Pro7 etc. Premiere(mit smartcard!) habe ich immer empfangen können (ob das immer so geht, mit der neue Kodierung?)
    Help Me !
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Low: 9.750
    High: 10.600

    Transponder: Der stärkste den Du dann hast. Voreingestellt war glaub ich die "69" ?!?
     
  3. Janek

    Janek Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    47829 Krefeld

Diese Seite empfehlen