1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box hat Probleme mit SR: 22000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 22. Oktober 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich einfache mit meiner D-box (Nokia 2xIntel; Yadi-Image) einfach kein XXP. Schließe ich meinen Digenius-Reiceiver an, empfängt der XXP ohne Probleme (C/N: 13 (was einer der besten Werte aller Sender, die ich empfange, ist)).
    Mir ist aufgefallen, dass die Box allg.Probleme mit dem SR-Wert 22000 zu haben scheint, bei Gotv, ORF2E z.B. erscheint zunächst auch die Meldung Sender nicht zu empfangen, dann kommt er etwas später aber doch noch.
    Habe bei XXP auch die Frequenz mal etwas erhöht,erniedrigt, aber trotzdem erfolglos. Irgendwelche Tipps?
    Edit: Empfange drei Satelliten gleichzeitig(19°, 13°, 28°) und habe ein Diseqc Rotor angeschlossen; habe bei Sat-Einstellung Diseqc Version 1.0 eingestellt. Ucodes kann ich gerade nicht nachgucken, schreibe ich später hier rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2004
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: D-Box hat Probleme mit SR: 22000

    Hallo,

    schreib doch bitte noch welche Ucodes du nimmst ;)
     

Diese Seite empfehlen