1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box gratis

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von birdzzzz, 13. Mai 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    ich wollte euch nur locken antwortet mir doch auf die Frage,die ich schon einmal gestellt habe welche d-box besser ist die 1. oder 2. bei sat :D ;) :eek: :(
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nochmal... Theoretisch die 2er und mit ner anderen Software wird sie es auch sein aber im Moment würd ich durch Videorecorder Steuerung + Vormerken von Sendungen sagen noch die 1er Box.
    Allerdings durch eine bereits präsentierte Software wird sich das wohl bald ändern.


    mfg
     
  3. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    wann wird sie besser sein und wann kommt die neue software für die 2 heraus.
     
  4. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    das problem bei der ersten ist wenn man auf einen anderen transponder wechselt (einen moment bitte) aber was das für ein moment ist bis zu 8 sekunden.
    Schalte ich zum beispiel von rtl auf pro7 das dauert wegen anderem transponder
    bewege ich mich aber auf dem gleichen transponder dann geht es in 2sekunden beispiel premiere auf star kino oder rtl auf rtl2.
    ist das bei der 2. auch so oder sind die zeiten generell gleich.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wann die Software kommt... keine Ahnung, aber das weiß man oft auch frühstens eine Woche vorher wenn das überhaupt.
    Die Umschaltzeiten sind bei mir eigentlich gleich von Sender zu Sender.
     

Diese Seite empfehlen