1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box gibt kein Bild ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von piepe, 22. September 2004.

1. piepe

piepe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe kein Bild am Fernseh. Ich habe mein Kabeltv-Kabel in die Antennen Stecker gesteckt und darunter in den VCR Stecker ein Kabel was wieder in den Fernseher reingeht, finde das Bild vom receiver aus aber nicht!!?? Der Receiver läuft, im Display sieht man dan die TV-Sender!

Gruß
    Piepe

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box gibt kein Bild ab

Und keine Scartkabel??? ohne gehts nicht.
    Gruß Gorcon

3. piepe

piepe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In welchen Steckplatz muss das Scart-Kabel dann??? Das Bild finde ich unter AV im Fernseh??

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja am Fernseher sollte es in irgendeine. Sollten die beschriftet sein, dann am besten die, die mit AV1, Scart1, Ext1 o.ä. beschriftet ist.

An der DBox1 sollte es dann in die Scartbuchse "TV".

Wenn Du die Box jetzt aus- und wieder einschaltest, dann sollte der Fernseher automatisch auf den richtigen Platz springen.
    Wenn nicht, dann drücke mal auf die Taste, mit der man am Fernseher auf die Scartbuchse schaltet (z.B. "AV", "Ext", "Line", "Line In" oder ein Pfeil, der in in Kasten oder daraus heraus zeigt). Findest Du keine solche Taste, dann probiere mal auf Programmplatz 1 zu schalten und dann die Programmplatz runte/minus Taste zu drücken. Dann kommt (evtl. erst Programmplatz 0) meist der Platz für die Scartbuchse.