1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box geht nichtmehr an

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von psychoprox, 25. Dezember 2005.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe versucht über DVBEdit eine ältere Firmware als drauf war einzuspielen. Es handelte sich dabei um die DVB2000 Firmware 2.00.0 beta 8 die ich auf die Version 1.84.7 downgraden wollte. Als der Vorgang abgeschlossen war, machte die Box keinen Mux mehr. Sie geht einfach nicht an. Den Stromstecker zu ziehen und wieder einzustecken brachte auchnix. Kann man die Box noch retten? Wenn ja wie?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box geht nichtmehr an

    Du darfst die Firmware erneut per Transbox Demo oder mit dem Nokia Serial Download einspielen. ;)

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen