1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box geht aus bei SCSI mit AHA-2940 UW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 30. Juni 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Ich habe bei Reichelt dieses SCSI-Kabel bestellt.
    Als ich es an meine d-box anschloss, ging Sie aus, und gab nur noch ein klickendes Geräusch von sich, der SCSI Controller meldete nur "Termination not found!", wenn ich das Kabel wieder ziehe, geht die d-box wieder an.
    Wenn ich mein externes jaz-Laufwerk dazwischenschalte, wird die Box vom Rechner erkannt, und alles funktioniert normal (d-box bleibt an).
    Weiß jemand, wie ich das zum laufen krieg, ohne das jaz dazwischenzuschalten?

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Verwende bitte kein Kabel mit einem 68pol. und 50pol. Stecker an der d-box. Die Terminierung könnte in die Hose gehen.

    Ein herausgeführter 50pol. Slotblech-Adapter wäre möglicherweise die Lösung.

    Gruß
    Angel
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Und wie nutz ich dann meine anderen Laufwerke weiter?

    Bis dann, ............. ritti winken
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zur Not hilft es auch einige Pins im Kabel zu kappen winken

    Gruß
    Angel
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ist eingegossen.

    Bis dann, ......... ritti winken
     

Diese Seite empfehlen