1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Garantie nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 6. April 2004.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallöchen!

    Meine D-Box 2 (Nokia) habe ich bei Ebay verkauft.Lief ohne Probleme,war alles in Ordnung.Jetzt hat der Käufer die Box zurückgeschickt,im Display wären Streifen zu sehen.Das ist auch der Fall.

    Nun habe ich gehört,daß es daran liegen kann,daß die Box längere Zeit vom Netz getrennt war. Sollten die Streifen nach längerem Betrieb nicht verschwinden,müßte sie ja repariert oder als defekt verkauft werden. Wie sieht es im Falle einer Reparatur mit der Garantie aus? Meinen Vertrag (Super) habe ich zum 31.03.2004 gekündigt,mir allerdings hier im Geschäft ein Sport-Abo mit Technisat-Receiver geholt.

    Ist mit der Kündigung auch die Garantie im A***h?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen