1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Galaxis mit Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SoulCollector, 2. September 2002.

  1. SoulCollector

    SoulCollector Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal hi an alle, da ich neu hier bin.

    Ich bekomme diese Woche meinen Premiere Anschluß zusammen mit der aktuellen D-Box (von Galaxis glaube ich). Ich möchte gerne Filme am PC aufnehmen und habe gehört, dass das per Netzwerk geht wenn man Linux auf der D-Box hat. Stimmt das?Ist es überhaupt möglich auf dieser D-Box Linux aufzuspielen? Welche Vorteile bringt es mir noch wenn ich Linux auf der D-Box habe.
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Galaxis baut keine DBox, daher ist auch Essig mit Linux.

    cu

    Kosh
     
  3. SoulCollector

    SoulCollector Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ???
    Jetzt bin ich verwirrt.
    Die kann man aber doch beim Premiere Abo dazu kaufen ???
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    jaja,kirch lässt grüssen wüt

    daher die iirige meinung alle dig. receiver seien dboxen.....
     
  5. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt mittlerweile mehrere Digitalreceiver die Premiere geeignet sind unteranderem einer von Galaxis und Humax 5900! Allerdings besitzen diese schon alleine Hardwaremäßig nicht die Ausstattung zum streamen auf den PC!
     
  6. SoulCollector

    SoulCollector Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sch****e!

    Und wie kann ich das jetzt machen? Bei Ebay sind die D-Box 2's ja ziemlich teuer.
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    bestell Dir bei Premiere das Bundesliga Special Angebot zu € 199,- oder hol es Dir im nächsten Media- oder ProMarkt. Dort ist es meist billiger, aber nicht in allen Filialen vorhanden. Im Preis enthalten ist bereits ein Jahr Start-Paket. Dieses Paket auf ein höherwertiges updaten, fertig.

    cu

    Kosh
     
  8. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibts bei Media-Markt bzw. Saturn angeblich grad für 169€
     
  9. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Saturn Koblenz 179!!!
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin winken

    Pro Markt 169 Euro...
    ....heute Abend gibts noch ne Phillips für mich... breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen