1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box funzt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tweety, 27. Februar 2002.

  1. tweety

    tweety Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilerstadt
    Anzeige
    Hi, ich hab das Problem, das meine Box (2) hängt.

    Nach dem Einschalten lädt sie die anwendung, bleibt dann bei Betaresearch bla blub.... stehen. Kein Bild . Kann nicht über die FB ausschalten oder in den deep sleep schalten, nur die Methode mit dem "Hammer" (Stecker ziehen). Habe bereits links und rechts gedrückt gehalten , wurde dann auch laut Display geladen, bleibt dann jedoch wieder bei Betaresearch usw. Was kann ich machen ? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schon mal probiert den Stecker mehrere Male (glaub 7 Mal mindestens) kurz hintereinander zu ziehen ?
     
  3. tweety

    tweety Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilerstadt
    Danke, es funzt wieder. Habe den Stecker rausgezogen plus Antenne = Fehlermeldung , dann wieder rein, und, es funktioniert. Danke, echt klasse das Forum. Hatte schon die Krise bekommen.
     

Diese Seite empfehlen