1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tonkow, 16. Februar 2004.

  1. tonkow

    tonkow Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon im Betreff beschrieben finde ich keine Kanäle, nach dem ich LINUX aufgespielt habe.

    Es ist eine Sagem d-box2 (1xIntel).

    - habe das neue Image 1.71 für Sagem 1xIntel draufgeflasht

    - habe die cam 105E, avia 500, 600 in /var/ucodes draufgemacht

    - habe keinen Ucode draufgemacht, verwende den internen

    - habe die camd2 vom 18.09.03 (KERN) in /var/bin draufgemacht, Rechte auf 755 gesetzt

    Was habe ich falsch gemacht oder was könnte ich probieren?

    thx ahead
    tonkow
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Versuche mal einen Bruteforce Scan.
    dauert aber
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit der internen ucode geht der Suchlauf nicht richtig.