1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box fernsteuern über rs 232

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von erwin, 10. April 2001.

  1. erwin

    erwin Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich möchte die d-box mittels eines Infrarotsenders, der über die RS 232 eines PC gesteuert wird, fernbedienen, gibt es da eine Lösung ?
     
  2. jamway

    jamway Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wieso
    es gibt bestimmt ein programm, das wie eine lernfehige fernbedienung argiert. ich hatte für mein pda mal so was. damit kanste dann die d-box bedienen. eventuell kanste dir ja auch selbst was schreiben, wenn du ein wenig programmieren kanst. ist bestimmt nich so schwer.
     

Diese Seite empfehlen