1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box für Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von -Ghostrider-, 14. Februar 2008.

  1. -Ghostrider-

    -Ghostrider- Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier

    ich habe folgendes Problem
    und zwar habe ich eine alte D BOX die ich früher für Premiere genutzt habe
    (Betanove 1.3T zeigt sie immer beim einschalten an) und nun würde ich mit ihr gerne kabel digital home schauen habe acuh eine Humax mit der geht es aber wenn ich die karte herrausnehme und sie in die D BOX stecke zeigt diese zwar die Sender an aber immer wenn ich auf einen der sender von kabel digital home umschalte zeigt die D BOX an dass die karte falsch eingelegt ist

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    schonmal ein großes THX im vorraus

    MFG Ghostrider
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D Box für Kabel Digital Home

    Die Antwort hat Dir die D-Box doch schon gegeben. Für die D-Box1 wird eine 01 er Karte benötigt. Nur mit einem passenden Bluecam kann man dieses mit dem Kartentyp verheiraten und dann auch eine 02er Karte benutzen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen