1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box für 69 Euro

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von orion, 14. August 2003.

1. orion

orion Guest

Anzeige
    Hallo ,
    gerade in der Zeitung (Volksstimme) gelesen, am Samstag, d. 16.08.2003 ab 15.00Uhr gibt es bei REAL eine d-box (Kabel) für 69,00 Euro inklusive 1 Jahr PREMIERE-START.
    Gruß
    Orion

2. HerrJ

HerrJ Silber Member

Fragt sich nur ob das eine D-Box 1 oder 2 ist. Im Prospekt ist eine 2er abgebildet, aber das muß ja nichts heißen. Der Text sagt jedenfalls nichts dazu.

3. Floez

Floez Silber Member

bei uns war die d-box1 abgebildet. schade, dass es nur für kabel ist. entt&aum

4. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Würde auch mal auf eine d-box I tippen - nur die Fernbedienung sieht m.E. etwas seltsam aus. durchein

5. orion

orion Guest

Bei uns in der "Volksstimme" war glaube ich die d-boxII abgebildet.
    Was für Geräte die nun wirklich verscherbeln werden wir wohl erst am kommenden Samstag ab 15.00Uhr erfahren.
    Gruß
    Orion

6. klage_2003

klage_2003 Senior Member

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Die Fernbedienung ist eine der nachgemachten Fernbedienungen. Die originale wird nicht mehr hergestellt. Ich find die ist potthässlich.

8. Kessytam

Kessytam Junior Member

Was haltet Ihr den von diesem Angebot, bin seit vielen Jahren P-Kunde (rettet das T) mein Super Abo incl. Plus läuft Ende September aus. Ist mir einfach zu teuer für das was ich gucke.

Sollte man die Situation nutzen? Sofern man überhaupt eine Box ergattern könnte!!!
    Wegen günstiger Box, mit 2 J. Garantie?
    Im Frühjahr nächsten Jahres wollen wir umstellen auf SAT, dann könnte man die Box doch für paar €uro bei E**y verscherbeln und hätte bischen Kleingeld für´n gutes SAT-Kabel?

Logisch? oder nicht? Das ist hier die Frage?

<small>[ 14. August 2003, 14:17: Beitrag editiert von: Kessytam ]</small>

9. klage_2003

klage_2003 Senior Member

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

@Hannover1980:

Wenn DU diese "hässliche" Fernbedienung auch nur einen Abend hast drücken dürfen willste se nicht mehr hergeben. Dagegen ist das "Surf+/Bügelbrett" eine echte Plage!

Diese Seite empfehlen