1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Osires, 29. April 2002.

  1. Osires

    Osires Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weil der Stadt
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab ein Problem mit meiner d-Box.
    Nach dem einschalten steht "Lädt" auf dem Display
    und dann seh ich die 5 Balken die sich hochzählen, danach fängt der ganze Spass wieder von vorne an.... hab die Box schon resettet und mehrmals aus und eingesteckt.... was kann ich noch machen... danke!! mailto:Timo_Rau@t-online.deTimo_Rau@t-online.de</a> entt&aum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Och nicht schon wieder entt&aum Sei mir nicht Böse, aber verwende mal die Suche und gebe Lade... oder Ladeschleife ein.
    Gruß Gorcon
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    5 Balken würden es bei der Suche auch schon bringen.
    Naja, aber ich denk das hier nun genug Lesestoff beim suchen gefunden wird, daß das hier geschlossen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen