1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box fährt nicht hoch - Lösung per Jumper??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Johnboy, 21. Oktober 2001.

  1. Johnboy

    Johnboy Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ammensleben
    Anzeige
    Hi!
    Nach Absturz meiner dbox-Software mußte ich sie neu starten. Es kommen aber nur 3 Balken, dann "Lade..." und dann folgt ein Reset. So geht das endlos. Das ist jetzt schon die 3. Box die früher oder später diesen Fehler hat. Der Händler tauscht auch nicht mehr um, aber PW will sie reparieren. Das dauert allerdings.
    Frage: Habe in den FAQ1 gelesen, es gibt einen Jumper. Kann dieser meinen BIOS zurücksetzen, so dass das Betriebssystem neu runtergeladen werden kann???
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Johnboy

    Ist das eine Sagem Box?

    Das mit dem Jumper habe Ich noch nie gehört?
    Kann mir nicht vorstellen das dieses funktioniert ;)

    Schick Sie zurück nach PW und du bekommst eine neue.
    Die Reparieren nicht mehr sondern tauschen nur noch aus.

    Gruß
    Frank M
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der Jumper-Hinweis gehört zur d-box 1.
     

Diese Seite empfehlen